Bagdad (dpa) - Der «Schuhwerfer von Bagdad» ist neun Monate nach seiner spektakulären Attacke auf US-Präsident George W. Bush aus dem Gefängnis entlassen worden. Kollegen und Fans empfingen den Journalisten Muntasser al-Saidi in Bagdad mit Musik, Tanz und Glückwünschen. Doch Al-Saidi selbst war ...

Kommentare

(6) andygewinn11 · 15. September 2009
@ SirFrost: Warum sollen sie NewFrontier gleich mitnehmen? Weil er nicht deine Einstellung teilt, deine extrem linkslastige Einstellung? Es kotzt mich nur noch an, hier Tag für Tag diese linksextremen Sprüche lesen zu müssen. Bewerft euch doch gegenseitig mit Schuhen, dann macht ihr was sinnvolles.
(5) SirFrost · 15. September 2009
@NewFrontier: dann können sie dich ja gleich mitnehmen. :)
(4) Hein.vog · 15. September 2009
(+) Gut das er wieder Frei ist. Ehrlichgesagt wundert es mich das er der Erste war und bisher der Einzige.
(3) NewFrontier · 15. September 2009
Die ganze Verbracherbande gehört zusammen mit dem "Schuhwerfer" für 10 Jahre in ein Arbeitslager.
(2) qseqse · 15. September 2009
... geschickt ausgewichen - - - wohl eher gebückt um noch ein Schnäpschen zu trinken.
(1) HerrVorragend · 15. September 2009
sauber!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News