Das US-amerikanische Unternehmen Urban Armor Gear zog nun mit einer besonderen Aktion die Aufmerksam auf sich. Die Firma brachte ein Apple iPhone 6 mit der neuesten Schutzhülle aus der eigenen Entwicklung mithilfe eines Ballons 30 Kilometer über die Stratosphäre. Nachdem der Ballon durch den ...

Kommentare

(10) MartyMcFly99 · 23. Januar 2015
@9 sicher? Stehen da auch Sendemasten? Ich brauche also doch ein Satellitenhandy, glaube ich. Nur für den Fall, dass ich mich mal ins All verirre...
(9) k85186 · 23. Januar 2015
@8: Du kannst "nach Hause telefonieren" ;)
(8) MartyMcFly99 · 23. Januar 2015
Nun weiß ich zumindest, welche Schutzhülle ich kaufe, sollte ich mal ins All fliegen. Funktioniert mein WLAN da eigentlich noch? Wenn nicht, was soll mein Handy im All?
(7) BiermannFreund · 23. Januar 2015
guggsdu url ;) es MUSS am Apple gelegen haben! *G*
(6) ichwillpunkte · 23. Januar 2015
zumal es noch nicht im All war, dann währe es nicht mehr gefallen :D
(5) k85186 · 22. Januar 2015
Da hätten sie es auch mit einem kleinen Fallschirm von einem Balkon werfen können. Der Effekt wäre vermutlich der Gleiche gewesen...
(4) k381986 · 22. Januar 2015
na und mein altes Alcatel ist mir mal aus der Hosentasche ins Klo gefallen. Und? Ja, es hat überlebt!!
(3) Dough · 22. Januar 2015
Das brauch ich ganz arg doll dringend ..... .....wenn ichs nächste mal ins All flieg ..... hmmm ich habe gar kein eifön Mist :(
(2) gomes · 22. Januar 2015
versteh ich nicht, es landet in seelenruhe mittels fallschirm und irgendwer ist davon beeindruckt? selbst wenn es ohne fallschirm gefallen wäre, wäre es ein lob an den schutzhüllenhersteller und hat rein garnichts mit apple zu tun?
(1) k451030 · 22. Januar 2015
Ich glaube das schafft jedes andere Handy auch ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News