Apples iPhone 5c hat das Leben eines Nutzers gerettet. Bei einem Angriff auf ein Opfer, das ein iPhone 5c bei sich trug, fing das Apple-Smartphone den Schuss einer abgesägten Schrotflinte auf und sorgte somit dafür, dass der Nutzer nicht verletzt wurde. Die Polizei der britischen Grafschaft ...

Kommentare

(11) kaetzchen1971 · 28. Mai 2015
@9: Ich möchte es nicht darauf ankommen lassen.
(10) DJBB · 26. Mai 2015
beste funktion ever
(9) k414366 · 26. Mai 2015
@6 probiere es doch mal aus.....:-))
(8) heissbaer · 26. Mai 2015
"Der Täter wurde bereits zu versuchtem Mord verurteilt." Au weia...
(7) k319667 · 25. Mai 2015
Das klingt für mich mehr nach dem ständigen Tragen einer Schutzweste als das ich mir ein Smartphone zulegen würde. Vielleicht gibt´s das bald als Prämie dazu.
(6) kaetzchen1971 · 25. Mai 2015
Habe kein Produkt mit einem angebissenem Apfel bisher gekauft, und werde dies auch zukünftig nicht tun, weil die mir zu hochpreisig sind. Mir stellt sich nun die Frage, ob es ein Samsung Galaxy S4 auch schaffen würde, eine Kugel oder andere Munition abzufangen ?
(5) Samderi · 25. Mai 2015
Für irgendwas müssen ja diese Iphones ja gut sein...
(4) k2991 · 25. Mai 2015
@2 hi, hi, da kommst du mit einer gekauften schusssicheren Weste, Helm etc. allerdings billiger weg als mit Apple :-) nix gegen Apple, aber Preise dass dir der Apfel in der Hand sauer wird.
(3) Wasweissdennich · 25. Mai 2015
hätte er rein garnix besessen hätte er auch keinen Besitz verteidigen müssen und wäre komplett unverletzt geblieben :)
(2) kaos · 25. Mai 2015
Etwa 200 Handys dürften demnach für einen Komplettschutz reichen. Apfeljünger und ihre News....
(1) Troll · 25. Mai 2015
Warum hat der das iphone nicht mit der Glasscheibe nach vorne in die Tasche getan. Vielleicht wäre das iphone dann auch noch intakt geblieben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News