News
 

iPhone 5: Aluminiumrückseite und versetzter Kopfhöreranschluss?

iPhoneBereits mehrfach gab es Vermutungen, dass das iPhone wieder eine Aluminium-Rückseite bekommen wird. Nun ist einer Reparaturfirma ein Bauteil in die Hände gekommen, das Glas und Aluminium kombiniert.

Bitte mit Vorsicht genießen: Laut uBreakiFix zeigt das folgende Bild ein iPhone mit Aluminiumrückseite, die an beiden Enden mit Glas kombiniert wird. Zudem sollen ein kleinerer Dock-Connector sowie ein Kopfhöreranschluss auf der Unterseite des Geräts zu finden sein.

 

Bereits mehrfach gab es Berichte über eine Abwendung vom kompletten Glasdesign des iPhone, unter anderem deshalb weil das Glas häufig gebrochen ist. Das augenscheinlich längere Design des Geräts wäre ein weiterer Hinweis für das nahezu 4 Zoll große Display. Auch über eine andere Anordnung der Komponenten gab es bereits Vermutungen, unter anderem auf Grund eines WiFi- ind Kopfhörerport-Bauteils. In iPhone 4 und iPhone 4S ist dieser Port in einem Teil für Lautstärkebuttons und Stummschalter verbaut.

Wie wahrscheinlich aber ist es, dass Apple auf den aktuellen 30-Pin-Dock-Connector verzichten bzw selbigen in ein anderes Format bringen wird?

[via]

iPhone / aluminium / Display
[macnotes.de] · 30.05.2012 · 12:46 Uhr · 288 Views
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
11.02.2016(Heute)
10.02.2016(Gestern)
09.02.2016(Di)
08.02.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News