Bei Apple gibt es einen Grund zu Feiern. Das Unternehmen hat sein mittlerweile eine Milliarde iPhones seit der Markteinführung 2007 verkauft. Dieser Meilenstein war Apple ein Meeting mit den Angestellten sowie eine Pressemitteilung wert. Kurz nach den Quartalszahlen Es hätte noch für einen schönen ...

Kommentare

(2) ruddi1 · 28. Juli 2016
@1:Genau,der Jobs hat es Zelebriert.
(1) DJBB · 28. Juli 2016
Meiner Meinung nach gibt es da wenig zu feieren, da die meisten geräte zu Zeiten von JOBS verkauft wurden, liegt auch daran das er den hype generiert und gelebt hat. nicht so wie heute wo das Augenmerk mehr auf die Kosteneinsparung gerichtet ist als auf das Marketing.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News