Mit Sicherheit ist es euch auch bereits aufgefallen, dass Apple selbst beim Download von kostenlosen Inhalten aus dem iTunes Store nach eurem Passwort fragt, was viele Nutzer stört. Ab iOS 8.3 ist dies nicht mehr der Fall, wenn ihr die entsprechende Option in den Einstellungen aktiviert. Dies ...

Kommentare

(6) Troll · 23. März 2015
@5: Doch natürlich. Nur zusätzlich möchte ich nicht, daß jemand, dermal nach meinem Gerät greift, der vielleicht meine Code kennt, weil er ihn mal von mir abgeguckt hat oder ihn sogar von mir gesagt gekriegt hat, weil ich kein Problem damit habe, wenn er mal über mein Gerät online gehen will usw. automatisch auch auf den Store zugreifen kann.
(5) robert · 23. März 2015
@1 kein Sperre eingerichtet? Denn sonst sollte es ja ohnehin niemand schaffen ohne dein wissen überhaupt irgend etwas auf deinem iPhone zu machen...
(4) k433115 · 23. März 2015
Also falsch! :-)
(3) Flutschy60 · 23. März 2015
@2 das st nicht falsch, er hat es nur anders geschrieben :)
(2) k433115 · 22. März 2015
Dass, Passwort...ß ist leider falsch! 😀
(1) Troll · 22. März 2015
Es ist ja nicht so, daß man sich ständig neue Apps runterlädt. Da verstehe ich jetzt die Aufregung nicht, daß man da sein Paßwort eingeben muß. Ich selber werde die Einstellung nicht ändern. Nicht daß mir jemand, wenn ich mal kurz nicht hingucke noch was runterlädt, was zwar kostenlos ist, ich aber nicht haben will. Da investiere ich doch einfach die paar Sekunden, die ich zum Paßwort eintippen brauche, wenn ich mal eine neue App für mich entdeckt habe.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News