News
 

IOC zufrieden mit Londons Olympia-Vorbereitungen

London (dts) - Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat sich zufrieden mit Londons Vorbereitungen zu dem Olympischen Spielen im Sommer gezeigt. "Ich bin zuversichtlich, dass wir tolle Spiele haben werden", sagte der Präsident des Internationalen Olympischen Komitees, Jacques Rogge. Ein Erfolg der Spiele könne aber erst nach ihrem Ende vermeldet werden, so Rogge mit Blick auf die Diskussion um die Sicherheitsvorkehrungen.

"Ich hoffe, wir werden ein Sport-Event mit einem Sicherheitsverfahren haben, und kein Sicherheitsverfahren mit einem Sport-Event", merkte Großbritanniens Premierminister David Cameron an. Die britische Regierung hatte zuletzt eingeräumt, für die Olympia-Infrastruktur bereits das Doppelte investiert zu haben als ursprünglich geplant.
Großbritannien / Olympia
28.03.2012 · 18:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen