News
 

IOC-Präsident Thomas Bach: "In München haben die mutlosen gesiegt"

München (dts) - IOC-Präsident Thomas Bach hat sich enttäuscht über den Ausgang der Volksbefragung in Teilen Bayerns über eine Olympia-Bewerbung für 2022 gezeigt. "Ich bin eher enttäuscht und besorgt, dass es in unserem Land möglicherweise in weiten Teilen eine gewisse Mutlosigkeit gibt, wichtige Zukunftsprojekte konsequent anzugehen", sagte Bach der "Bild-Zeitung". Gleichzeitig befürwortete er eine erneute deutsche Bewerbung: "Es macht mir Hoffnung, dass über Sommerspiele z.B. in Berlin zumindest wieder diskutiert wird. Es würden dann aber hoffentlich die wahren Fakten vorgelegt, aus denen die Bevölkerung dann auch die richtigen Schlüsse ziehen kann."

Sport / DEU / Olympia
15.11.2013 · 00:05 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen