News
 

IOC begrüßt Lockerung der Sicherheitsvorkehrungen

Lausanne (dpa) - Das IOC hat die Lockerung der scharfen Sicherheitsvorkehrungen bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi durch Russlands Präsidenten Wladimir Putin positiv bewertet. «Wir begrüßen die Ankündigung», schreibt der Sprecher des Internationalen Olympischen Komitees, Mark Adams. Fünf Wochen vor Beginn der Olympischen Winterspiele hatte Putin angekündigt, dass Protestgruppen nun doch Gelegenheit zu politischen Demonstrationen hätten. Sie müssten ihre Kundgebungen aber bis ins kleinste Detail mit der Stadt Sotschi absprechen.

Olympia / Demonstrationen / Sotschi / 2014 / Russland
04.01.2014 · 16:16 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2017(Heute)
25.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen