Nürnberg (dts) - Im Nürnberger Inzest-Prozess haben Staatsanwaltschaft und Nebenklage am Dienstag angekündigt, in Revision gehen zu wollen. Damit muss sich nun der Bundesgerichtshof (BGH) mit dem Fall befassen. Je nachdem, wie der BGH entscheidet, könnte es zu einer Neuauflage des Prozesses kommen. ...

Kommentare

(2) watchi · 20. Dezember 2011
@1: Aber bitte Täter und auch den Richter !! Das Urteil ist ein Skanadal und unterstützt die Täter. Der Richter unterstellte dem Opfer das Einverständnis zum Geschlechtsverkehr, dass der Täter seine Macht gegenüber einer Schutzbefohlenen (seiner Tochter) ausgeübt hat und noch Unterstützung bei seiner Frau/ihrer Mutter fand, zeigt nicht, dass alles einvernehmlich passierte. Es hat bestimmt Gründe, dass das Opfer Jahrzehnte schwieg und alles über sich ergehen ließ !!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News