News
 

Investorenlegende Buffett eröffnet Jagdsaison auf Firmen

Omaha (dpa) - Der legendäre Firmenjäger Warren Buffett sucht nach fetter Beute. Seine Investmentholding brauche mehr große Übernahmen, schrieb Buffett in seinem Aktionärsbrief. «Mein Finger am Abzug juckt», sagt Buffett. Buffett verdiente mit seiner Holding alleine im vergangenen Jahr 13 Milliarden Dollar. Der 80-Jährige hatte in den 1960er Jahren die kleine Textilfirma Berkshire Hathaway übernommen und sie zu einem der wertvollsten Unternehmen der Welt ausgebaut. Er ist deshalb für unzählige Anleger in aller Welt eine Kultfigur.

Ausland / Finanzen / USA
27.02.2011 · 04:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen