Berlin (dpa) - Hoffnung für Karstadt: Der Investor Nicolas Berggruen will die insolvente Warenhauskette kaufen. Er habe kein Interesse an kurzfristiger Gewinnmaximierung und einem schnellen Weiterverkauf des Unternehmens, sagte der Kopf der Investmentgesellschaft Berggruen Holdings Ltd. der ...

Kommentare

(1) k4579 · 22. Mai 2010
naja....schauen wir mal...Äusserungen wegen Interessennmangels hatten wir schon. Und zeige mir irgendjemand, wie bescheuert ein Investor sein muss, der nicht aus der Investition Kapital schlagen will....Wahrscheinlich will Berggruen Subvestitionen der Regierung in Milliardenhöhe, um danach den Konzern nach Milliardengewinnen wieder abstossen zu können. (siehe GM wegen Opel)
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News