News
 

Internetseite der Stadt Stuttgart überlastet

Stuttgart (dts) - Die offizielle Internetseite der Stadt Stuttgart ist am Sonntagabend unter der großen Benutzerlast zusammengebrochen und nicht mehr erreichbar gewesen. Unter der Internetadresse stuttgart.de wurde lediglich die Servermeldung "Connection timed out" angezeigt. Tausende Menschen wollten sich dort offenbar über die Ergebnisse der Volksabstimmung über den Ausstieg des Landes Baden-Württemberg aus dem Bahnprojekt "Stuttgart 21" informieren.

Auch die Internetseite des statistischen Landesamtes stürzte immer wieder ab. Bei dieser Wahl gab es keinerlei Hochrechnungen oder Nachwahlbefragungen. Weder ARD noch ZDF veröffentlichten eine Prognose. Das Ergebnis für Stuttgart wird gegen 19:45 Uhr erwartet, das landesweite Ergebnis rund eine Stunde später.
DEU / BWB / Wahlen / Livemeldung
27.11.2011 · 18:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen