Berlin (dpa) - Die FDP-Spitzenpolitikerin Silvana Koch-Mehrin hat bei ihrer Doktorarbeit vorsätzlich Texte anderer Autoren kopiert. Zu dieser Einschätzung kommt die Internet-Plattform «VroniPlag Wiki» In der untersuchten Dissertation seien in erheblichem Ausmaß fremde Quellen verwendet worden, die ...

Kommentare

(4) green-belt · 19. April 2011
@2 Nur dass in der Medizin die Promotion einem besseren Praktikum gleicht... Wer in den Naturwissenschaften Forschung betreiben möchte, für den ist eine Promotion im Grunde auch schon Pflicht.
(3) tastenkoenig · 19. April 2011
@1: Wer plagiiert, hat es also weit gebracht?
(2) luke66 · 19. April 2011
Welche Partei ist doch egal, wer betrügt und sich erwischen lässt ist dran. Könnte ja dann auch sagen die meisten Ladendiebe/Automarder etc wählen Linke., alle Steuerhinterzieher sind CDU Wähler....und so weiter...das fazit ist ja das ausser bei den Medizinern (da ist glaub ich sehr hart) die ganzen anderen Doktortitel schlurps sind....ein Niedergang wie beim Adel, auch Popanz
(1) k128179 · 19. April 2011
bei der SPD und den Grünen braucht man wohl keine Angst vor Plagiaten zu haben, hat es wohl keiner soweit gebracht und ist dann lieber in die Politik gegangen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News