News
 

Internet Explorer erobert weiter Marktanteile zurück

Washington (dts) - Nach einem Tief im Mai 2010 hat der Browser Internet Explorer des US-Computerriesen Microsoft nun im dritten Monat in Folge Marktanteile zurückerobert. Laut aktuellen Daten des US-Marktforschungsinstituts Net Applications hatte der Internet Explorer im Juli 60,74 Prozent Marktanteil. Im Mai lag der Wert noch bei 59,75 Prozent.

Der Browser Firefox von Mozilla verlor 0,9 Prozent und liegt nun bei 22,91 Prozent. Google Chrome und Apples Browser Safari folgen mit 7,16 Prozent beziehungsweise 5,09 Prozent. Apple konnte somit erstmals die Fünf-Prozent-Hürde knacken.
USA / Internet / Computer / Telekommunikation
02.08.2010 · 11:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen