Washington (dts) - Der geschäftsführende Direktor des Internationalen Währungsfonds (IWF), Dominique Strauss-Kahn, hat angekündigt, 450 Millionen Dollar für Pakistan bereitzustellen. Der IWF wird mit dieser Fluthilfe in den nächsten Wochen dem Land helfen, die ökonomischen Auswirkungen der ...

Kommentare

(2) Cat78 · 02. September 2010
@1 Ja es stimmt die Hilfe kommt nicht an weil 1. viel zu wenig Spendengelder bereitgestellt wurden oder gespendet wurden (aber ich muss ehrlich sagen, dass sich meine Spendenbereitschaft für ein Land das mit hoher Wahrscheinlichkeit Teroristen beherbergt und zudem noch eine korrupte Regierung hat auch in Grenzen hält) und Medien berichten IMMER vom negativen und 2. werden viele der Hilfsgüter geklaut bevor sie an den Bestimmungsort kommen.
(1) Wikinger_de · 02. September 2010
Heute in einem Bericht im TV haben die Menschen, die wirklich betroffen sind, sich bitter beschwert. Sie haben Hunger und es kommt keine Hilfe. Wie sagten das Merkel und Schwesterwelle - die Hilfe kommt auf jeden Fall an. Wer bereichert sich denn nun???????
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News