Berlin (dts) - Die Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration, Aydan Özoguz, hat Terror und Anschläge im Namen von Religionen sowie Ausgrenzung und Vorurteile gegen Menschen unterschiedlichen Glaubens verurteilt. "Leider gehört es auch im Jahr 2014 zur traurigen ...

Kommentare

(6) k17595 · 30. Juni 2015
ReligionEN?
(5) k396456 · 30. Juni 2015
Google: Özuguz Muslim-markt
(4) Klammeraffe · 30. Juni 2015
Wir hatten Hier ein Strassenfest. Es kamen alle Intergationswilligen. Es waren 3! Vater, Mutter,Tochter. Schätzungsweise ost-süd-ost Immigranten. Mehr sah ich nicht.
(3) k158990 · 30. Juni 2015
An alle die für unser Land sind und keine unterjochte Zukunft haben möchten lasst Euch diesen Satz auf der Zunge zergehen! Schon 1995 der damalige Vorsitzende des Zentralrat der Muslime in Deutschland, (Nachfolger ist Aiman Mazyek), der aus Saudi-Arabien stammende Nadeem Elyas auf dem Hamburger Evangelischen Kirchentag freimütig auf die Frage, ob er das Grundgesetz als Basis des Zusammenlebens anerkenne? „Ja, solange wir in der Minderheit sind!“ (...)
(2) Pittipla · 30. Juni 2015
Ich komme täglich mit meinen Nachbarn,Freunden,Verwandten zusammen allerdings sind das Leute die ich mir aussuche und solche Gäste kann man sich leider nicht aussuchen die kommen von alleine.Nein Danke ich verzichte.
(1) k381986 · 30. Juni 2015
Ist es ein Wunder, dass wir Deutschen auch immer mehr Abstand und Verständnis zum Islam bekommen und damit verbunden auch eine gewisse Islamfeindlichkeit!
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News