Berlin (dts) - Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU), und der türkischstämmige FDP-Bundestagsabgeordnete Serkan Tören haben den Rauswurf des früheren Bundesbank-Vorstands Thilo Sarrazin aus einem türkischen Restaurant in Berlin scharf kritisiert. In der "Bild-Zeitung" ...

Kommentare

(5) Davidavid · 19. Juli 2011
Wie meinte Sarrazin doch gleich, die Ausländer vermehren sich zu schnell und drücken damit den Durchschnitts-IQ der in Deutschland lebenden. Ach nein, das waren ja nur die nackten Zahlen aus seinem Buch, die beleidigen ja keinen. Ich würde ja eher mit Darwin argumentieren, dass die Schwachen und Unterlegenen aufgrund mangelnder Fortpflanzungsmöglichkeiten aussterben. Dann heißt es aber wohl bald "Deutsche ade". Und das wird man ja wohl in Deutschland noch sagen dürfen!
(4) Die_Mama · 19. Juli 2011
Ich als Deutscher, deutschen Ursprungs, würde den Kerl auch aus meinem Lokal werfen. Hat er denn in irgeneiner Weise den Dialog gesucht? Erst hat er über Hartz4ler hergezogen und danach hat er sich eine neue Zielgruppe gesucht. Mal sehen welche Gruppe als nächstres dran ist. Allerdings braucht das Volk ja Feindbilder und die liefert der Kerl ja nur zu gerne.
(3) k381986 · 19. Juli 2011
dieses blöde Dreckspack rafft doch gar nix. Spielen sich noch ein Eigentor. Bravo und Sarrazzin hat recht!!!!
(2) Chris1986 · 19. Juli 2011
Im Endeffekt haben sie ihm in die Arme gespielt weil sie seine Aussage bestätigen. @4 Hat er denn irgendwen irgendwo "rausgeschmissen"? Er hat den Dialog begonnen und er hat recht und wenn sich nichts ändert wird man in 50 Jahren noch deutlicher erkennen können was unser Sozialsystem uns eingebracht hat, wenn Deutschland sich dann vielleicht sogar in die bankrotten EU-Länder einreiht...
(1) Helene1234 · 19. Juli 2011
So sind unsere Kulturbereicherer: Diskutieren?Sich anhören,das sie immer mehr Kriminelle in ihren Reihen haben und an vielen Problemen allein schuld sind?Das einige 0 Bock auf Integration in Deutschland haben,aber alles haben wollen und fordern-fordern-fordern?Nada!Da pöbeln und lamentieren sie lieber mal wieder über den bösen Deutschen Sarrazin,dem sie mit ihrem Verhalten ja recht geben mit seinen Thesen,aber so dumm wie einige sind,merken sie das nicht mal!Hauptsache den armen Migranten mimen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News