(lifepr) Immenstadt im Allgäu, 21.07.2016 - Sich mit der Vergangenheit aufzuhalten ist nicht NENAs Ding. "Gestern, das liegt mir nicht," singt sie schon 1984 in ihrem Song "Fragezeichen" vom gleichnamigen Album. Jetzt, 30 Jahre später, nennt sie ihr neues Album ausgerechnet OLDSCHOOL. Und ...

Kommentare

(1) Triple-A · 21. Juli 2016
Aha, Nena ist Vertreterin des New Wave? Wäre mir ja ganz neu - bislang wurde sie als Aushängeschild der "Neuen Deutschen Welle" gehandelt, aber das ist wohl nicht mehr "in" und "hip". Und beides halte ich für falsch - Nena hat einfach gute, deutsche Popmusik gemacht, nicht mehr, nicht weniger. Über das stimmliche Talent schweigen wir lieber, aber die Songs waren 1a + professionell. Und was sie aktuell macht, wird an frühere Erfolge niemals anknüpfen können.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News