Fürth (dpa) - Das Versandhaus Quelle soll in wenigen Wochen abgewickelt sein. «Wir müssen funktionsfähig bleiben für die nächsten vier bis sechs Wochen», sagte Insolvenzverwalter Klaus Hubert Görg in Fürth. Die meisten der verbliebenen Mitarbeiter würden schon zum 1. November keinen Lohn mehr ...

Kommentare

(3) boondocks58 · 20. Oktober 2009
Genau!
(2) k45047 · 20. Oktober 2009
Ich kanns langsam nicht mehr hören. Ich bin sicher: Ihr hättet euch 1. Alle natürlich nicht geirrt in der Leitung eines milliardenschweren Konzerns. Ihr hättet die richtigen Entscheidungen getroffen, vor 15 Jahren die Zeiten von Amazon und ebay vorher gesehen und wirksame Maßnahmen gefunden 2. Wenn ihr euch doch geirrt hättet, wärt ihr natürlich ohne die euch zustehende Abfindung gegangen, in dem Bewußtsein, dass euch nie mehr jemand ans Ruder eines Unternehmens lässt.
(1) SchwarzesLuder · 20. Oktober 2009
traurig aber war leiden muß der kleine mann und die, die es verbockt haben, haben die taschen voll!!!!!!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News