News
 

Insolvenzverwalter glaubt weiter an Schlecker-Zukunft

Ehingen (dpa) - Der vorläufige Insolvenzverwalter Arndt Geiwitz glaubt weiterhin an die Zukunft der Drogeriemarktkette Schlecker. Die Investorensuche laufe absolut planmäßig, sagte sein Sprecher. Erste weiterführende Angebote seien bereits eingegangen. Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers hatte sich in einen Gutachten für das Land Baden-Württemberg zuvor skeptisch geäußert. Es sei «nicht gewährleistet», dass sich innerhalb von sechs Monaten ein Investor finde. Auch ein Weiterbetrieb in Eigenregie sei angesichts der vielen unrentablen Läden «sehr herausfordernd».

Handel / Drogerien
26.03.2012 · 18:42 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen