News
 

Innenminister: Täter will sich am Nachmittag ergeben

Paris (dpa) - Der mutmaßliche Serienmörder von Toulouse will sich nach Angaben des französischen Innenministers Claude Guéant am Nachmittag der Polizei ergeben. Guéant sagte dem TV-Nachrichtensender BFM, der Mann habe einem Polizisten seine Absichten erklärt, nachdem er eine Waffe aus dem Fenster geworfen habe. Es sei der Mann, der die Taten begangen habe, die Justiz wolle ihn lebend festnehmen und vernehmen. Begonnen hatte der Einsatz am frühen Morgen in der Nähe des Viertels mit der jüdischen Schule, in dem am Montag vier Menschen gezielt erschossen worden waren.

Terrorismus / Frankreich
21.03.2012 · 09:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen