myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Innenminister Schlie: Bundesweite Verbote von Rockerclubs prüfen

Göhren-Lebbin (dpa) - Der schleswig-holsteinische Innenminister Klaus Schlie hat sich für eine Prüfung bundesweiter Verbote von Rockerclubs ausgesprochen. Es sei an der Zeit, das ernsthaft zu diskutieren, sagte der CDU-Politiker vor der Innenministerkonferenz. Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann zeigte sich skeptisch. Ein bundesweite Verbot sei schwer durchsetzbar, weil die Szene aus unabhängigen Gruppen bestehe. Kurz zuvor hatte der Berliner Senat die einflussreichste Hauptstadt-Gruppe der Hells Angels verboten.

Innere Sicherheit / Bundesländer / Kriminalität
30.05.2012 · 19:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen