Berlin (dts) - Der Berliner Unternehmer Arend Oetker (Schwartau, KWS) warnt davor, "dass die Akzeptanz der Marktwirtschaft erodiert", er halte das für "fatal". Die Stimmung im Land habe sich "seit Beginn der Finanzkrise aufgeheizt", bilanziert der 72-Jährige in einem Gespräch mit dem Nachrichten- ...

Kommentare

(1) setto · 26. Februar 2012
" dass die Steuern für Unternehmer in Deutschland hoch genug sind" stimmt, aber sie haben dank des Geldes die Möglichkeit sämtliche Möglichkeiten um mögliche Schlupflöcher zu nutzen, die der kleine Mann nicht hat. Der wird rigoros abgezockt. Allein der Hinweis, sich privat zu engagieren: Das kann er auch wieder nutzen um seine Steuerlast zu senken.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News