News
 

Indonesien: Zwei Tote bei Krawallen wegen Friedhofsbauarbeiten

Jakarta (dts) - In der indonesischen Hauptstadt Jakarta sind bei Krawallen wegen geplanter Bauarbeiten auf einem Friedhof zwei Menschen ums Leben gekommen. Zahlreiche Personen seien darüber hinaus verletzt worden, teilte die Polizei heute mit. Die Beamten sollen mit Wasserwerfern und Tränengas gegen die mit Macheten und Stöcken bewaffneten Demonstranten vorgegangen sein, berichteten Augenzeugen. Die Kämpfe waren ausgebrochen, als Menschen gegen die Baumaßnahmen auf der Grabstätte eines Geistlichen protestierten, der von Muslimen als Heiliger verehrt wird.
Indonesien / Religion / Proteste / Gewalt
14.04.2010 · 20:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen