News
 

Indonesien: Zahl der Toten nach Erdbeben auf 45 gestiegen

Jakarta (dts) - In Indonesien ist die Zahl der Todesopfer nach dem Erdbeben am Mittwoch auf 45 gestiegen. Nach Angaben des indonesischen Katastrophenschutzes gab es in der Stadt Cianjur mit zehn Toten die meisten Opfer. Zudem wurden auf ganz Java hunderte Menschen verletzt und tausende Häuser durch das Erdbeben zerstört. Die Behörden befürchten, dass die Zahl der Todesopfer noch weiter steigt, da einige Gebiete von der Außenwelt abgeschnitten seien. Das Beben der Stärke 7,0 hatte gestern Nachmittag (Ortszeit) die indonesische Insel Java erschüttert.
Indonesien / Erdbeben
03.09.2009 · 07:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen