News
 

Indonesien: Flugzeug stürzt in Wohngebiet

Jakarta (dts) - In der indonesischen Hauptstadt Jakarta ist am Donnerstag ein Flugzeug über einem Wohngebiet abgestürzt. Medienberichten zufolge handelt es sich dabei um eine Kampfmaschine vom Typ Fokker 27 Turboprop. In dem betroffenen Gebiet im Osten der Stadt brannten ersten Angeben zufolge mehrere Häuser.

Berichte über Tote und Verletzte lagen noch nicht vor. Auch wie es zu dem Unfall kommen konnte ist derzeit noch unklar. Erst im Mai war in Indonesien ein russisches Mittelstreckenflugzeug vom Typ Suchoi Superjet 100 abgestürzt. Der Superjet war bei einem Demonstrationsflug verunglückt. Dabei kamen alle 45 Insassen der Maschine ums Leben.
Indonesien / Unglücke / Luftfahrt / Livemeldung
21.06.2012 · 10:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen