News
 

Indischer Aktivist Hazare beendet Hungerstreik

Neu Dehli (dts) - In Indien hat der Polit-Aktivist Anna Hazare seinen 13-tägigen Hungerstreik beendet. Medienberichten zufolge habe er am Sonntagmorgen unter dem Jubel tausender Anhänger ein Glas Kokosmilch mit Honig zu sich genommen. Hazare hatte mit einem Hungerstreik gegen die Korruption in Indien protestiert.

Nun habe er einen Teilerfolg errungen, denn das Parlament habe sich nach stundenlangen Verhandlungen hinter seine Forderungen nach einer Kontrollbehörde gegen Korruption gestellt. Zwar stehe der große Erfolg noch aus, aber es sei trotzdem ein Sieg für die Protestbewegung, hieß es.
Indien / Gesellschaft / Parteien / Kriminalität
28.08.2011 · 09:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen