News
 

Indien: Mindestens zehn Tote bei Bombenexplosionen

Patna (dts) - In Indien sind mindestens zehn Menschen durch zwei Bombenexplosionen ums Leben gekommen. Nach Informationen der Polizei detonierte im nördlichen Bundesstaat Bihar ein, unter einer Brücke versteckter Sprengsatz. Dabei starben acht Menschen, weitere wurden verletzt.

Den Angaben zufolge sei die Bombe schon am Samstag entdeckt worden, allerdings konnte sie nicht sofort entschärft werden. Daraufhin sperrten Polizisten das Gebiet ab und bedeckten die Bombe mit Sandsäcken. Am Sonntag war der Sprengsatz allerdings von den Opfern hervorgezogen worden und daraufhin explodiert. Eine weitere Bombe detonierte am Samstag im Nachbarbezirk Gaya. Bei der versuchten Entschärfung starben ein Sprengstoffexperte und ein Soldat.
Indien / Terrorismus
21.11.2010 · 08:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen