Stargames
 
News
 

Indien: Mindestens neun Tote bei Brand in Zug

Neu-Delhi (dts) - Bei einem Feuer in einem Zug sind im Westen Indiens am Mittwochmorgen (Ortszeit) mindestens neun Menschen ums Leben gekommen. Der Brand habe insgesamt drei Wagen des Zuges erfasst, wie ein Bahn-Sprecher gegenüber dem indischen Nachrichtensender CNN-IBN sagte. Die Ursache des Feuers sei derzeit noch unklar.

Laut örtlicher Medienberichte verursachte das Feuer dichten Rauch in den Abteilen, in denen viele Passagiere zum Unglückszeitpunkt schliefen. Erst Ende Dezember waren bei einem Brand in einem indischen Nachtzug 26 Menschen ums Leben gekommen.
Vermischtes / Indien / Unglücke / Zugverkehr
08.01.2014 · 11:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen