News
 

Indien: Mehrere Tote bei Flugzeugabsturz nahe Neu-Delhi

Neu-Delhi (dts) - Beim Absturz eines Flugzeugs in ein Wohnviertel nahe der indischen Hauptstadt Neu-Delhi sind am Mittwoch mehrere Menschen ums Leben gekommen. Wie lokale Medien berichten, sollen mindestens sieben Personen an Bord der verunglückten Maschine gewesen sein. Das neunsitzige Flugzeug sei aus bislang unbekannten Gründen in ein Wohngebiet in der Millionenstadt Faridabad, nahe der Metropole Neu-Delhi, gestürzt, hieß es.

Ob es am Boden Opfer gegeben habe und ob es Überlebende gibt, wurde bislang nicht bekannt. Den Informationen zufolge seien allerdings mehrere Leichen am Unglücksort geborgen worden.
Indien / Luftfahrt / Unglücke
25.05.2011 · 20:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen