News
 

Ina Müller hält ihr Leben für eine "dicke fette Sahnetorte"

Hamburg (dts) - Die Musikerin und ARD-Moderatorin Ina Müller ist zurzeit äußerst zufrieden mit ihrem Leben. "Wohler, unabhängiger, geliebter, erfolgreicher, genussvoller kann es nicht noch mal werden", schwärmte sie in einem Interview mit der Zeitschrift "Emotion". "Mein ganzes Leben ist wie eine dicke fette Sahnetorte. Was soll da noch kommen?" Sollte sie einmal wiedergeboren werden, hätte sie Angst, denn es könne nur schlechter werden.

Zudem hält die 46-Jährige ihre Beziehung zu dem 16 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding für optimal. "Ich sehe ihn oft, aber kontrolliert. Ich nenne das optimierte Lebensform. Liebe, ohne seine dreckige Wäsche waschen zu müssen." Bundesweit bekannt wurde Müller durch die von ihr moderierte Sendung "Inas Nacht", in der sie Prominente in eine Hafenkneipe in Hamburg einlädt und mit ihnen singt.
DEU / Leute / Fernsehen
10.07.2012 · 17:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen