quasar bonus
 
News
 

In Kofferraum gefundenem Kleinkind geht es etwas besser

Paris (dpa) - Dem in Frankreich in einem Kofferraum gefundenen Kleinkind geht es allmählich besser. Angestellte einer Autowerkstatt hatten das Mädchen am Freitag nackt und dehydriert im Wagen seiner Mutter gefunden. Die Untersuchungen des schwer wachstumsgeschädigten Kindes in einem Krankenhaus würden noch einige Zeit in Anspruch nehmen, berichteten französische Medien. Untersucht wird jetzt auch, wie lang das Kind schon in dem Kofferraum lag. Die Frau und ihr Lebensgefährte waren am Sonntag festgenommen worden.

Kriminalität / Frankreich
30.10.2013 · 12:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen