Hannover (dpa) - Nicht einmal jeder zehnte Deutsche hat sich gegen Schweinegrippe impfen lassen. Das geht aus Daten des niedersächsischen Gesundheitsministerium hervor, die der Deutschen Presse-Agentur dpa vorliegen. «Die Zahl liegt merklich unter der Impfrate einer normalen Grippesaison von rund 20 ...

Kommentare

(6) teufelchen1959 · 11. März 2010
Ich hatte auch schon woanders geschrieben: Die einzige Pandemie, die hier stattgefunden hat, ist eine Hysterie, geschürt durch Regierungskreise und Pharmaunternehmen. Es ging lediglich wieder einmal darum, den Konzernen die Taschen vollzuschaufeln. Ich komme viel herum, habe aber noch nicht von einem einzigen Erkrankungs- oder Todesfall gehört, außer durch die Medien. Sicher sinds nur ein paar Einzelfälle überhaupt gewesen, die aufgebauscht wurden.
(5) k293295 · 11. März 2010
@3: Der Hersteller des Impfstoffes ist nicht Bayer sondern GlaxoSmithKline. Verhungern werden die ganz sicher nicht, weil nämlich <<133,3 Millionen Euro von den ursprünglich veranschlagten 416,5 Millionen Euro>> eingespart wurden = 283,2 Mio. € wurden GEZAHLT. Davon sind ca. 90 % "Marge", also ca. 254 Mio. € in deren Taschen. MIR vergeht dabei das Lachen.
(4) notime · 11. März 2010
auch net geimpft - schweinegrippe gehabt - war net angenehm (ist ne andere grippe auch nicht) aber null problem
(3) iwan01277 · 11. März 2010
ISt do alles i.O. Lasst die Pharma Konzerne verhungern. Wenn diese Konzerne sich mit "normalen" Margen abgeben würden, wäre alles i.O.Tja einfach mal verloren Bayer&Co. Deswegen kann Leberkusen Toni Kroos von den Bayern nicht kaufen...Lach mich grad innerlich kaputt .......
(2) ThH_1979 · 11. März 2010
Richtig, danach schreit jetzt aber kein Hahn mehr und die Pharmaindustrie hat sich schön die Taschen voll gemacht. Hab mir auch kein Quecksilber spritzen lassen, das ist nämlich einer der Bestandteile des Impfstoffs...
(1) Die_Mama · 11. März 2010
Eigentlich müsste doch die halbe Bevölkerung an der Schweinegrippe längst gestorben sein. Zumindest wollten die Experten uns das vor einem Jahr einreden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News