Windows 10: Eine Geschichte voller Missverständnisse! Windows 10 gilt als tolles Betriebssystem. Leistungsfähig, schnell und praktisch, aber auch sehr gesprächig, wenn nicht sogar hinterlistig und ungeklärt ist so manche Lizenzsituation! Die offizielle Version von Windows 10 in all seinen Facetten ...

Kommentare

(4) Schruppinator · 30. September 2015
WIN 10 kommt immer noch nicht mit mehreren Betriebssystemen auf einem Rechner klar... Schade. Da sind die bei MS in der 90er Jahren hängen geblieben :-(
(3) Sonja · 30. September 2015
Da mein Win7 gesponnen hat hab ich halt Win10 draufgemacht. Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Und die Problematik mit dem Serienkey löst ein klitzeskleines Progrämmchen von Chip ;)
(2) Kojak · 30. September 2015
Das sich Windows mit der Hardware "verankert" ist doch schon ewig und 3 Tage so. Ich hatte mal n Aldi Rechner mit ME war das denk ich da musste man nach nem Hardwarewechsel auch schon bei MS anrufen um sich die Serial freischalten zu lassen O.o Ich hab 10 jetzt 2 Wochen drauf, ich kann beim besten Willen nichts Negatives finden, was sich nicht abschalten liesse...und mal ehrlich, ne Software, egal welche, installiert man nicht "standard" das rafft selbst meine 70jährige Mutter...
(1) dicker36 · 30. September 2015
Ich weigere mich immer noch das 10 gemurkse bei mir aufzuspielen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News