Berlin - Trotz der Beschwichtigungsversuche der Regierung mehren sich die Zweifel an der Rechtmäßigkeit des Abschaltplans beim Atomausstieg bis zum Jahr 2022. Er habe selten so etwas Schlechtes gesehen von der Gesetzestechnik her, sagte der langjährige Leiter der Abteilung für Reaktorsicherheit im ...

Kommentare

(3) Kelle · 08. Juni 2011
@2: Aktien kaufen und Gewinne absahnen ist natürlich für den Bürger unzumutbar...
(2) bambili · 08. Juni 2011
Und wer zahlt den Bürgern was für die jahrelange Abzocke durch die Stromkonzerne? Aber nein, hauptsache die Konzerne sahnen noch mal schön ab. Alles andere ist egal.
(1) k91970 · 08. Juni 2011
Getretene Hunde heulen halt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News