So viele Fortschritte im Bereich erneuerbare Energien in letzter Zeit auch gemacht wurden, bei den Diskussionen um Energieformen der Zukunft taucht auch immer noch Nuklearenergie auf – neben noch in weiter Zukunft liegenden Konzepten wie Fusionsenergie. Neben der Entsorgung der Abfallprodukte gibt ...

Kommentare

(4) qseqse · 23. Februar 2017
kein Problem, mit dem Gold hat es ja auch super geklappt siehe <link>
(3) auron2008 · 21. Februar 2017
@2, jede Art der Energiegewinnung ist mit Gefahren belastet. Und wenn man mal rein von Tote/Erzeugungseinheit ausgeht dann ist die Kernenergie eine der besten. Schau dir nur mal die Stauanlagenunfälle der letzten 50 Jahre an. Wenn du dann schon am googlen bist, kannst du dir auch die Einspeisedaten von Wind/Sonne ansehen und merken das diese beiden Formen momentan völlig ungeeignet sind uns dauerhaft zu versorgen.
(2) lone_wolf · 21. Februar 2017
Wann kapieren die endlich, dass wir diese Form von Energieerzeugung nicht zu absolut 100% unter Kontrolle haben!? Diese Technik ist hoch gefährlich und zerstört langsam aber sicher unseren Planeten. Sollen sich lieber um den Müll in den Weltmeeren kümmern und die erneuerbaren Energiequellen weiter optimieren. Das bringt mehr.
(1) colaflaschi · 21. Februar 2017
Toll ^-^ Aber bevor die das Uran da rausfischen, würd ichs besser finden wenn die erstmal das ganze Plastikzeugs da versuchen irgendwie wieder rauszuholen ... davon abgesehen halte ich eh nicht viel von Atom-Energie -.-
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News