News
 

Im Jemen entführter Deutscher wieder frei

Berlin (dpa) - Unversehrt und wohlbehalten ist der im Jemen entführte Deutsche freigekommen. Das teilte das Auswärtige Amt am Abend mit. Auch den anderen Entwicklungshelfern, die mit dem Mann verschleppt worden waren, gehe es gut. Sie sind ebenfalls frei. Zu Hintergründen der Tat und dem Ablauf der Freilassung gab es keine Informationen. Der Deutsche arbeitet für eine UN-Organisation. Nach Angaben der jemenitischen Nachrichtenagentur Saba ging es den Entführern darum, einen Gefangenen freizupressen.

Entführungen / Bundesregierung / Jemen
03.02.2012 · 03:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen