News
 

Im Emder Mädchenmord 17-Jähriger verhaftet - Viele Details offen

Emden (dpa) - Im Fall des Emder Mädchenmordes ist ein Tatverdächtiger gefasst. Doch auch fünf Tage nach dem grausigen Verbrechen sind noch viele Fragen offen. Welches Motiv hatte der Täter? Wie konnte es zu dem Gewaltakt mitten in der Innenstadt kommen, bei dem die elfjährige Lena am Samstag starb? Am Mittag wollen sich die Ermittler in Emden zu dem Fall äußern. Gegen einen 17-Jährigen wurde gestern Haftbefehl erlassen. Er steht unter dringendem Tatverdacht, das Mädchen in einem Parkhaus getötet zu haben. Doch der junge Mann legte kein Geständnis ab.

Kriminalität
29.03.2012 · 03:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen