Warschau (dpa) - Polnischen Ermittlern ist ein Schlag gegen den organisierten Zigarettenschmuggel nach Westeuropa gelungen. Bei Warschau sei eine illegale Zigarettenfabrik ausgehoben worden, teilte die Polizei auf ihrer Internetseite in Warschau mit. Bei einer Großrazzia wurden fünf Millionen ...

Kommentare

(2) flowalder · 05. März 2011
@1: Erst Artikel lesen und dann Kommentare posten. Die Deutsche Bank hat keinen einzigen Euro Steuern hinterzogen, geschweige denn 800 Mio. Über die Deutsche Bank wurden lediglich die Zertifikate gehandelt, bei deren Handel dann die Umsatzsteuer hinterzogen wurde. Die Steuern wurden also von den 50 (Schein-)Firmen hinterzogen, die die Zertifikate immer schön im Kreis gegenseitig verkauft haben. Aber Hauptsache es wurde mal wieder ein Bankname in Verbindung mit Steuerhinterziehung gehört, nicht?
(1) chrisiwe · 05. März 2011
Die Deutsche Bank darf (eigentlich ungestraft) 800 Mio E unterschlagen, da sind 6 Mio E nur Peanuts, aber hier wird mal wieder mit voller Härte zugeschlagen. Die Deutsche Bank, welche 800 Mio unterschlagen hat, kommt mit einem "Das darfst Du nicht" davon. Schön zu sehen, wie hier 2erlei Mass genommen wird!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News