Waiblingen (dpa) - Eine illegale Facebook-Party in Backnang wird für den Veranstalter teuer. Allein die Personalkosten summieren sich nach Angaben der Polizei auf mehr als 100 000 Euro. Laut dem Online-Auftritt des Südwestrundfunks waren 300 Polizisten im Einsatz, dazu kommen die Kosten für die ...

Kommentare

(3) Kellerlanplayer · 03. Juli 2012
300 Polizisten waren aber sicherlich übertrieben. Außerdem: Solange sie nicht extra dafür eingestellt worden sind und Überstunden für das Event gemacht haben ist es doch trotzdem ein Nullsummenspiel
(2) Helene1234 · 03. Juli 2012
Egal wo und was veranstaltet wird: die hirnlosen Idioten,die (größtenteils meist besoffen) Randale machen,Schäden und oft sogar Körperverletzungen "verursachen" sollen gefälligst zur Kasse gebeten werden! Festnehmen wem man habhaft werden kann und umgehend verurteilen! Wenn die ans zahlen kommen (müßen) ,verpfeifen sie die anderen,die sich verdrücken konnten auch noch...@1 im besten Fall die Veranstalter (leider), in diesem Fall war der Veranstalter mal wieder anonym,also:der Steuerzahler :-(
(1) alorie · 03. Juli 2012
Und wer zahlt die regelmäßigen Polizeieinsätze bei Fußball und Castor???
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News