Kino.to war der illegale Streaming-Dienst im Internet für Filme und Serien. Als die Seite geschlossen wurde, erhoffte sich die Filmindustrie, dass die Menschen wieder mehr legale Dienste nutzen würden. Doch laut einer Studie im Auftrag der EU-Komission ist das nicht der Fall. Die Internetseite ...

Kommentare

(4) TILK · 21. Mai 2015
- Und wenn es nur das warten wäre... Die Lizenzen sind ja auch über verschiedene Anbieter verstreut, bei Amazon muss man teilweise extra zahlen für bestimmte Filme/Serien. - Und kriegt auch nicht immer die englische Orginalfassung/-Ton... Weiterhin ist der ehrliche Kunde am Ende der Idiot. Nicht mehr so schlimm wie früher, aber trotzdem zahlt man Geld, obwohl man gleichzeitig Einbußen hat.
(3) k85186 · 20. Mai 2015
Naja, bei keinem Streaming-Dienst sieht man aktuelle Kinofilme. Die kommen meistens erst etwa dann, wenn die DVD veröffentlicht wird oder gar erst, wenn es im TV läuft (bzw. kurz vorher). Ich selber nutze Amazon und da gibt es genug Filmmaterial. Nur halt nicht das Neueste vom Neuen. Aber inzwischen ist es für mich auch nicht mehr so wichtig, einen Film "sofort" zu sehen. Ich habe Zeit zum Warten und die nötige Geduld. Selbst bei DVD-Veröffentlichungen warte ich, bis der Preis akzeptabel ist...
(2) DJBB · 20. Mai 2015
Nicht mal 2 tage später GB es schon die alternative....
(1) herkules1001 · 20. Mai 2015
Da hätte man besser einen Deal à la Napster machen sollen. Hätte vielleicht nehr dazu ermutigt sich der legalen Seite zuzuwenden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News