(pressebox) Weißenohe bei Nürnberg, 26.10.2014 - Plötzlich einsetzende starke Windböen haben am Dienstag abend für große Schäden in Bayern gesorgt. So wurde auch im Markt Igensdorf ein Teil des Daches, des örtlichen Supermarktes Edeka abgedeckt. Bei brasselnden Regen und starken Sturmböen hörte man ...

Kommentare

(4) k68611 · 27. Oktober 2014
@2 Das ist mir sehr bewusst, entschuldigt aber nicht den unterirdischen Stil und die ebenso unterirdische Rechtschreibung (eher im Gegenteil). "Brasselnder Regen"? "Parole bilden"?
(3) seerose1084 · 27. Oktober 2014
Diese Rubrik wird dauernd für Werbung aus Weißenohe bei Nürnberg mißbraucht. Ohne die Quelle gelesen zu haben, das wird doch nicht eine PV-Anlage nach Chuck-Norris-Standard von IKRATOS sein...?
(2) Triple-A · 26. Oktober 2014
@1 wenn du mal auf die quelle schaust, dann ist die meldung einfach nur werbung.....
(1) k68611 · 26. Oktober 2014
Dieser Text erhält von mir jetzt schon den Preis für die Pressemitteilung des Jahres. Ich weiß, dass wir erst Ende Oktober haben, aber besser wird es sicher nicht mehr.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News