News
 

IG-Metall-Chef Huber kritisiert Porschemanager Wiedeking und Härter

Frankfurt/Main (dts) - Der IG-Metall-Chef Berthold Huber hat die früheren Porsche-Manager Wendelin Wiedeking und Holger Härter scharf attackiert und Verständnis für die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft gegen sie gezeigt. "Die Staatsanwaltschaft hat ihre Pflicht zu tun, wenn solche Vermutungen da sind", sagte er im Interview mit der "Stuttgarter Zeitung". Anlass der Ermittlungen ist der Verdacht der Marktmanipulation und der Verletzung aktienrechtlicher Publizitätspflichten. "Ich bin noch immer empört, wie man gesunde Unternehmen wie Porsche und Volkswagen aus spekulativen Gründen in eine solche Situation bringen kann mit all den Konsequenzen", sagte Huber.
DEU / BWB / Automobilindustrie
28.08.2009 · 11:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen