myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

IG Metall begrüßt Merkels Mindestlohnvorstoß

Berlin (dpa) - Die IG Metall hat den Vorstoß von Kanzlerin Angela Merkel zur Einführung eines Mindestlohns begrüßt. Es sei gut, dass die CDU erkannt habe, dass mehr Ordnung auf dem Arbeitsmarkt hergestellt werden müsse, erklärte der Zweite Vorsitzende der größten deutschen Gewerkschaft, Detlef Wetzel. Der Vorschlag der Union gehe in die richtige Richtung, sei aber noch nicht ausreichend. Beim Parteitag in zwei Wochen in Leipzig sollen die CDU-Delegierten darüber abstimmen, eine Lohnuntergrenze für alle Branchen einzuführen, die bislang keine Tarifverträge haben.

Parteien / CDU / Arbeitsmarkt / Gewerkschaften
31.10.2011 · 12:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen