News
 

IC-Unglückslok und Waggons stehen wieder auf dem Gleis

St. Goar (dpa) - Der auf der Rheinstrecke nahe St. Goar entgleiste IC steht wieder vollständig auf den Schienen. Ob der Zug noch fahren kann, wird noch geprüft. Wenn nicht, müssen Fahrgestelle montiert werden. Das würde die Bergung verzögern. Wann die Strecke wieder für den Zugverkehr freigegeben werden kann, ist noch nicht absehbar. Heftige Regenfälle hatten gestern einen Erdrutsch ausgelöst, der einen Intercity mit etwa 800 Menschen an Bord entgleisen ließ. Der Lokführer brach sich das Bein, zehn Fahrgäste und vier Zugbegleiter wurden leicht verletzt.

Unfälle / Bahn
12.09.2011 · 12:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen