Frankfurt (dpa) - Der salafistische Prediger Ibrahim Abou Nagie will die von ihm initiierte und vielfach kritisierte Verteilung von Koran-Ausgaben weiter fortsetzen. Die Verbreitung des Korans sei «die Pflicht von jedem Muslim», sagte er der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung». Er werde dieser ...

Kommentare

(2) k13465 · 14. April 2012
Für sich nimmt dieser beschnittene Heide die Religionsfreiheit Deutschlands in Anspruch, spricht aber anderen Religionen die Gleichwertigkeit ab. @1 Ich gebe Dir Recht man hat wirklich keinen Bock mehr auf dieses ganze asoziale Pack. Denn das ist das Verhalten dieses Typen wirklich, ASOZIAL und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Außerdem sollte er mal recherchieren wo sein komischer Prophet gelernt hat - bei Juden und Christen und daraus hat er sich dann den Islam gestrickt.
(1) Helene1234 · 14. April 2012
Da fehlen einem die Worte,das dieses Arschloch seinen Hass in Deutschland (das ihn und seine Brut "füttert"..) ohne Repressalien verbreiten kann,uns beschimpft und die Hölle wünscht!Wenn einer von uns nur Kritik äußert ist er Nazi und wird sofort angeprangert..... Wenn ich ihn und sein Gefolge hier in Köln wie die Kings rumlaufen sehe,kommt mir das würgen. :-( Dieser Idiot tut alles dafür,das man auf die friedlichen und integrierten Muslime auch irgendwann keinen Bock mehr hat.Kontraproduktiv...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News