(BANG) - Ian Somerhalder hat seinen Fans einen knallharten Korb gegeben. Der 'The Vampire Diaries'-Star traf gestern (28. Mai) mit seiner Frau Nikki Reed in Paris auf eine Gruppe Fans, die gerne Fotos mit ihm machen wollte, woraufhin der 36-Jährige diese vor den Kopf stieß und ein Mädchen zum Weinen ...

Kommentare

(4) katzee · 30. Mai 2015
@2 Deiner Aussage kann ich nur voll und ganz zustimmen. Schauspieler stehen wegen ihrer Arbeit im Licht der Öffentlichkeit. Dadurch werden sie als Person aber nicht gleich öffentliches Eigentum. Das müssen auch Fans akzeptieren, was aber oftmals leider nicht der Fall ist.
(3) ghost88 · 30. Mai 2015
Gute Presse sieht anders aus. Da hätte Er schon umsichtiger reagieren können, fans reagieren oft über.
(2) k104183 · 30. Mai 2015
@1 das seh ich aber nen ganzes stück weit anders. "person des öffentlichen lebens"?? Verantwortung? STOPP!!! er ist schauspieler und model, wenn er nein sagt und das nicht möchte hat man das zu akzeptieren das ist doch kein zirkusäffchen der zu springen hat wenn andere pfeifen. man kann höflich anfragen ob er es macht und auch fanatische mädchen müssen mal nen nein kapieren, wie den schauspielern und musikern auf den pelz gerückt wird ist schon widerlich.
(1) k462632 · 30. Mai 2015
Irgendwie kann ich ihn ja verstehen, aber als Person des öffentlichen Lebens hat er auch eine gewisse Verantwortung und sollte seinen Fans für solche Kleinigkeiten zur Verfügung stehen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News