News
 

IAEA-Team kehrt mit leeren Händen aus dem Iran zurück

Wien (dpa) - Ein Expertenteam der Internationalen Atomenergiebehörde IAEA ist mit leeren Händen von seiner zweitägigen Reise in den Iran zurückgekehrt. Über keinen einzigen der Ansätze der IAEA sei Übereinstimmung erzielen worden, erklärte Chefinspekteur Herman Nackaerts. Die Frage, ob die Mission gescheitert sei, wollte er nicht kommentieren. In Teheran sagte Ajatollah Ali Chamenei, das Atomprogramm seines Landes lasse sich durch nichts und niemanden aufhalten. Es war bereits die zweite Reise von Vertretern der Atomwächter innerhalb weniger Wochen, die ohne Ergebnis verlief.

International / Atom / Iran
22.02.2012 · 14:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.03.2017(Heute)
21.03.2017(Gestern)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen