News
 

IAEA-Kreise zu Iran: Zweifel an schneller Atombombe

Wien (dpa) - Aufregung um iranische Atompläne: Diplomaten mit Kontakten zur Internationalen Atomenergiebehörde IAEA in Wien sind skeptisch, dass der Iran wirklich in einem halben Jahr im Besitz einer Atombombe sein könnte. Das hatte der «Stern» unter Berufung auf den BND berichtet. Das würde ihn überraschen», sagte ein europäischer Diplomat. Die IAEA wollte cih zu dem Bericht nicht äußern. Die UN- Behörde hatte es stets vermieden, sich zu Spekulationen zu äußern, wie schnell der Iran eine Bombe haben könnte.
Atom / Iran
15.07.2009 · 12:27 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen